PEACEFUL 

                   SOCIETY

Es ist alles Möglich!

Seit Jahrhunderten kreiert der Mensch alles, wonach ihm der Sinn steht. Von Bauten, die Erhabenheit aussprechen bis hin zu Bauten der Folterung, Ewigkeit, dem Tod und der Liebe. 

Manche Völker lernten Ihr Zuhause an die Umwelt anzupassen und mit der Natur im Einklang zu leben. Während manche Völker lernten ihre Umbung zu knechten, sie auszubeuten und sie mit fremdartigen Gebilden zuzumauern. Mit der Zeit wurden jene, die die Natur verachten mehr und jene die sie zu wahren versuchten als Verrückt erklärt. Dennoch erheben sich seid Generationen über Jahrhunderte Stämme, wie finanziell Wohlhabende, Bauern und Mittelständer, kaufen Land und pflegen es. 

Peaceful Society möchte ein weiteres Projekt werden, das moderne Technik mit dem Geist der Ahnen kombiniert, sodass Gesellschaften entstehen, die das Neue schätzen und das, das immer da war hüten. 

Ich sehe viele Dörfer auf dieser Erde, die so sein können und als Energiepunkte der Liebe dienen. Ich sehe Menschen im Bewusstsein oder Bewusstsein im Menschen, das Häuser baut, die Natur und Mensch wieder vereint. Dörfer in welchen Tier und Mensch in Gemeinschaft leben und sich gegenseitig bereichern. Ich sehe Städte des Friedens und des Glücks die Wahrheit sowie Realität sind. Ich sehe Menschen im Bewusstsein oder Bewusstsein im Menschen, so voller Glauben, Liebe und Hoffnung, die sich zusammen aufmachen und eine Welt kreieren, ganz nach ihrem - Gottes - Bilde. Menschen, die ihre Göttlichkeit verstanden und erkannt haben und gemeinsam wach handeln, statt schlafend zu träumen. Bewusstsein, wie du und ich. 

Glaubst du daran? Fühlen sich die Worte für dich stimmig an? Dann unterstütze mich, dich und all jenen ganz nach deinem Wollen!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie, ich weiß nicht wann, ich weiß nicht mit wem und wo. Doch ich weiß, dass diese Orte entstehen. Ein paar wenige gibt es bereits. Eine Menge werden derzeit umgesetzt und unzählig viele entstehen in den Köpfen oder auf dem Papier vieler. 

Sie sind da die Energiepunkte. Sie dürfen nur noch lebendig(er) werden. Sodass eine Zukunft entsteht, in der mehr und mehr der Vollkommenheit näher sind, als der düstern Unvollkommen.

Orte an welchen, Menschen von Bewusstsein lernen und sich selbst entdecken und durchlaufen dürfen in Verbundenheit mit der Natur. 

128096890_719001585469693_48226906613017
127790294_221123806073390_61367632454613

Ich weiß nicht, wie du dich beteiligen kannst oder möchtest, doch ich bin mir sicher, dass du es weißt und fühlst. Egal, wie ich bin mir sicher du bist eine Bereicherung und ein Geschenk. Egal wie dein Engagement, deine Idee, dein Tipp, deine Energie, dein Geld, deine Liebe, deine Macht, deine Skills, deiner Fertigkeiten, deine Erfahrungen, dein Wesen, dein Bewusstsein, ist ein Segen und ein weiteres Puzzelteil, das die Vision Peaceful Society - Dörfer und Städte voller Lichtenergie wahr werden lässt.

Dein Input ist willkommen. In tiefer Liebe und Verbundenheit. 

Latifa

Hinterlasse dich hier: 

(teile deine Anregung, deine Idee, deine Erfahrung oder etwas anders, das du fühlst und als Bereicherung dient.)

Beteilige dich finanziell hier: 

(gebe womit du dich wohlfühlst, was sich stimmig anfühlt.)

Peacefull Society.jpg

DANKE FÜR DICH!