• LinkedIn
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

LATIFA ANITA

WARRELMANN

Falle, und du wirst gehalten!
"Grow and Create"

Online-Marketing Managerin, Webdesignerin &
(BA) Studentin Media Reporter and more ...

75.955

SOLVED PROBLEMS

9.852

SUNG WHILE 
TAKING A SHOWER

13.687

FELL AND
STOOD UP

12.899

COOKED GREAT 
MEALS

5.722

TRAVELED TO 
BEAUTIFUL PLACES

... Discover your inner Creator ...

E-COMMERCE

Skills

Vario (Warenwirtschaft)

47%

Shopware (Software)

54%

Shopify (Online-Software)

68%

68%

beautiful-latifa-warrelmann-art.png

SPRACHEN

Skills

Deutsch

99,99 %

Englisch

68%

HMTL

8%

Griechisch

In Process

E-Commerce:

Online-Handel ist seit 6 Jahren Teil meines Lebens und ein Feld, dass mich immer wieder aufs Neue reizt. Warum kaufen Menschen, zu welchen Bedingungen und wie müssen Produkte platziert sein, dass sie interessant wirken? Die Psychologie hinter dem Online-Handel hat meine Liebe zur Arbeit im E-Commerce entfacht.

Sprachen:

Sie sind für mich ein Ausdruck der Kultur. Eine Sprache bestimmt nach meinen Forschungen die Art des Denkens, Handelns und Fühlens sowie das Verhalten einer Gesellschaft. Daher liebe ich es, in die verschiedenen Sprachen der Welt einzutreten. Die Zeit allerdings erlaubt nicht, sie alle so zu studieren, wie ich es gerne möchte.

latifa-warrelmann-blick-zur-seite-2021.png

SOFTWARE

Skills

Photoshop

82 %

Indesign

68%

Premiere PRO

32%

Canva

99,99 %

latifa-dance-in-two-art.png

WEBSITE

Skills

WIX

83%

Jimdo

82%

Strato

82%

Wordpress

70 %

Software:

Ohne Tools bleibt meine Kreativität im Verborgenen, weshalb ich die Programme von Adobe schätze und liebe und seit mittlerweile 2010 nutze. Begonnen habe ich mit Paint im Jahr 1999. Bereits da war meine Liebe geweckt und hat sich über die Jahre in Photoshop, Indesign und Co. manifestiert. Heute gehört Adobe zu mir wie das Atmen. 

Website:

Baukastensysteme sind meine Leidenschaft. Ich kann mit ihnen so vielseitige und unterschiedliche Webseiten erstellen und meine Kreativität laufen lassen. Ohne der Programmiersprache mächtig zu sein. Daher sind Wix, Jimdo, Wordpress, Strato und Co. mittlerweile fest auf meiner Favoritenleiste verankert.

latifa-warrelmann-blaues-kleid-art.png

M.CONTROLLING

Skills

Google Tag M.

2%

Google Ads

19%

Google Analytics

12%

68%

Seobility

5%

ActiveCampaign

12%

CONTENT

Skills

Copywriting

90 %

SEO-Texte

70%

Fotografie

81%

Ghostwriting

Video Editing

Grafikdesign

70%

94 %

32%

latifa-warrelmann-with-computer.png
blaues-kleid-stehen-latifa-warrelmann-art.png

SOCIAL MEDIA

Skills

Facebook

82 %

Instagram

82%

Pinterest

82%

YouTube

40 %

latifa-warrelmann-in-weisem-kleid.png

PSYCHOLOGY

Skills

Auffassung- und Beobachtungsgabe

99,99%

Empathie & Zuhören

99,99%

Konfliktmanagement / Mediation

89%

Reflexion & Perspek-tivenübernahme

99,99 %

... und vieles mehr...

Marketing Controlling:

Ich habe gerne die Kontrolle und mittlerweile weiß ich, wo es sich lohnt und wann es sich lohnt einfach locker zu lassen. Überwachung von Nutzerzahlen, Verkaufszahlen, Klickzahlen u.s.w. ist eine junge Leidenschaft meiner selbst, daher beschäftige ich mich seit kurzem mit GTM und anderen Controlling Tools.

Content:

Alles begann mit einem Stift und einem Blatt Papier im Jahre 1998 und entwickelte sich zu einem Studium von Wort und Schrift im Jahr 2017. Fotografie, Copywriting, SEO-Writing und jede Art von schriftstellerischen Tätigkeiten gehören zu meinem Alltag. Ein Leben ohne Kunst ist nicht meines. Nicht das einer Latifa Anita Wa.

Social Media:

Mit den Plattformen lässt sich so viel Wundervolles bewirken ... Instagram, Facebook, Pinterst und Co. ermöglichen den Horizont zu erweitern und Informationen mit der Welt zu teilen. Perfekte Tools für mich als Kommunikations- und Sprachfreak, die es liebt sich mit sozialen Interaktionen auseinanderzusetzen.

Psychologie:

Ich war die, die in die Schule mit Freud Büchern und Erich Fromm Lektüren kam und sich ein Wörterbuch schnappte, um die Fachausdrücke zu verstehen. Psychologie liegt mir dank meiner Empathie, Weitsicht, Tiefgründigkeit und vor allem meiner Geschichte im Blut. Ich kann nicht anders als psychologisch unterwegs zu sein. 

ÜBER LATIFA ANITA WARRELMANN

Latifa, der Name stammt aus dem arabischen und bedeutet die Ruhige. Mein zweiter Name Anita spiegelt mein Temperament und meine spanischen Vorfahren wider. In mir steckt ein Mix aus vielen Ländern und Kulturen. Dieser Mix zeigt sich in allem, was ich tue und bin. Ähnlich wie das Meer kann ich in geballter Kraft ganze Berge versetzen, oder das Gegenteilige einfach nur ruhig da sein. Ich habe 30 Jahre gebraucht, mich selbst zu zügeln. Diese Erfahrung gebe ich in „MIND“ Bereich weiter und nutze ich in meine Arbeit als Marketinglerin und Kreativfrau. Denn bei all den Projekten, Mitarbeiter koordinieren, Mutter sein, das Leben leben und was auch immer ansteht, helfen mir all meine Erfahrungen stetig in meiner Mitte zu bleiben. Ich bin Latifa Anita Warrelmann: Eine tiefgründige junge Frau mit unendlichem Wissens- und Lebensdurst und bereit aufzufangen, was gefangen werden mag, sodass man gemeinsam Berge versetzen und Steine ins Rollen bringen kann.

Ich bin Latifa Anita Warrelmann-audio
 

LATIFAS ENERGIEPUNKTE

latifa-warrelmann-positive-erlebnisse (1).png

Yoga

latifa-warrelmann-positive-erlebnisse (2).png

Meditation

latifa-warrelmann-positive-erlebnisse (3).png

Teenager Sohn

latifa-warrelmann-positive-erlebnisse (6).png

Die Natur

latifa-warrelmann-positive-erlebnisse (4).png

Singen

latifa-warrelmann-positive-erlebnisse (5).png

Tanzen

BISHERIGE PARTNER

Sie schenkten mir bereits ihr Vertrauen

freigestellt-mulier_candle.png
Schwabenhaus_Logo_Quer_rgb.png

LATIFA AUF INSTAGRAM